Beitrag vom: 29.05.2021 Kategorie: Eventgastronomie / Catering

Eventgastronomie

 

Catering ist eine Bezeichnung für die professionelle Bereitstellung von Speisen und Getränken als Dienstleistung an einem beliebigen Ort.

 

Der Leistungsumfang eines Caterers kann sich dabei von der Anlieferung der vorproduzierten Speisen bis zum Aufbau eines temporären Gastronomiebetriebs erstrecken.

 

Soweit die Begriffsdefinition…

 

Wir sind in der Lage das Catering für 2 bis 150 Personen zu realisieren.

 

Nichts ist von der Stange, jede Veranstaltung erhält ihr eigenes Speisen- und Getränkekonzept, sozusagen die persönliche Note.

 

Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein…

 

Menüplan_S1   bitte anklicken

weitere Beiträge aus dem Bereich Eventgastronomie / Catering:


Unsere Erreichbarkeiten

Anschrift:

Event-Service-Vellmar
Adalbert-Stifter-Str. 25
34246 Vellmar

Telefon +49 176 23 99 34 19


» eMail-Kontakt zu uns

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag

zwischen 10:00 und 22:00 Uhr

Kontakt










    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.